news bei helping hounds

04.12.2023

Darco did it again! 

Die Post bescherte uns ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Darco ist um drei Championstitel reicher! 
- INTERNATIONALER CHAMPION (CIE)
- Slowenischer Grand Champion
- Serbischer Grand Champion

Wir freuen uns riesig und sind mega stolz auf unseren Buben! 



01.03.2023

Ungarischer Show Champion!

Die Urkunde ist nun da! Unser Darco trägt nun auch den Titel Ungarischer Showchampion! Wir freuen uns riesig über einen weiteren Championstitel! 



01.03.2023

Darko erreichte zwei neue Championate!

Nun darf sich unser bezaubernde Bub Darco auch rumänischer Champion und Grand Champion nennen! Wir freuen uns sehr über die tollen Erfolge! 



01.03.2023

Die Welpen von Darco & Renee sind geboren! 

Am 28.2.2023 sind unsere Welpen geboren! Wir freuen uns sehr über 5 stramme Rüden und 4 bezaubernde Hündinnen. Mehr Informationen finden Sie HIER

Mama Renee und ihre Welpen!
Mama Renee und ihre Welpen!
Papa Darco & Mama Renee
Papa Darco & Mama Renee


31.10.2022

Hurra!!!

Unser Darco hat zwei weitere Championstiteln erhalten! Der Serbische Champion, sowie der Serbische Schönheits Champion wurden bestätigt! Wir sind sehr tolz auf unseren Buben!

Darco
Darco


22.09.2022

Ein weiterer Titel für Darco! 

Darco darf sich nun auch Slowenischer Show Champion nennen! Wir freuen uns riesig über einen weiteren Titel von unserem Buben! 

Darco
Darco


16.08.2022

WURFPLANUNG FRÜHJAHR 2023

Die Welpen von Mercy und Darco sind bereits alle zu ihren Familien gezogen und haben sich bereits bestens eingelebt. 

Unsere nächste Wurfplanung wird im Frühjahr 2023 mit Renee und Darco sein. 
Wir werden auf unserer Homepage zeitgerecht nähere Infos bekannt geben, sobald die Wurfplanung konkret wird. 

Darco
Darco


10.05.2022

UNSERE WELPEN SIND GEBOREN!

Zu Muttertag, am 08.05.2022 brachte unsere Mercy 10 bezaubernde Welpen zur Welt!
Mehr Infos zu unseren aktuellen Welpen HIER



01.04.2022

WIR ERWARTEN WELPEN!!!!

Mercy ist trächtig!! Darco & Mercy erwarten Anfang Mai 2022 Welpen!
Wir freuen uns sehr, dass die wunderbare Verpaarung geklappt hat und können es kaum erwarten bis die Kleinen da sind! Mehr Infos zu dieser Wurfplanung HIER



13.01.2022

WURFPLANUNG - Frühjahr 2022

Wir planen im Frühjahr 2022 einen Wurf mit schwarzen Welpen. Mehr Infos zu den geplanten Eltern finden Sie HIER.