News bei Helping Hounds


02.04.2019

Neue Fotos von unseren Welpen!

Seht nur wie toll sich unsere Welpen entwickelt haben! Hier ein paar Fotoauszüge von Henrys und Mercys Babys: 


Auch die Welpen von Renee und Jason entwickeln sich toll und haben bereits den Garten erobert! 



13.03.2019

MERCYS WELPEN SIND GEBOREN! 

Am 11. 3. wurde auch unsere Mercy Mutter von 11 hübschen Welpen!!
Mehr Information HIER



26.02.2019

RENEE HAT 7 WELPEN DAS LEBEN GESCHENKT!

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass unsere Renee am 24. Februar 7 Welpen geboren hat! Mehr Infos HIER



05.02.2019

MERCY ERWARTET WELPEN!

Wir freuen uns sehr! Auch unsere Mercy erwartet ihre ersten Welpen! Mehr Infos HIER.



22.01.2019

WIR ERWARTEN WELPEN!!!

Das Ultraschall hat uns gezeigt, dass unsere Renee Welpen erwartet! Wir freuen uns sehr, dass die Verpaarung geklappt hat. Die Welpen werden Ende Februar 2019 erwartet!



11.01.2019

AUSSTELLUNGSCUP 2018 Ergebnisse:

FLOWER POWER von Helping Hounds: BESTE JUNGHÜNDIN 2018 !!!
ILVY von Helping Hounds: BESTE VETERANENHÜNDIN 2018 !!!

Wir freuen uns wahnsinnig über diese fantastischen Ergebnisse und gratulieren von Herzen Elfi & Helmut.



10.01.2019

Der bezaubernde Henry deckte am 08.01.2019 unsere liebe Mercy. Wir erhoffen uns Anfang März 2019 schwarze Welpen.  Mehr Infos HIER



31.12.2018

Noch vor dem Jahreswechsel eine freudige Neuigkeit. Am 28.12. 2018 wurde unsere liebe Renee von Jason gedeckt. Wir erhoffen uns Ende Februar 2019 schwarze Welpen.  Mehr Infos HIER

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!



15.12.2018

WURFPLANUNG! Wir planen mit unserer bezaubernden Renee ihren ersten Wurf. Die Deckung wird voraussichtlich Ende Dezember 2018 stattfinden. Wenn alles wie erhofft klappt, dürfen wir uns ab Ende Februar 2019 über schwarze Welpen freuen. Mehr Infos HIER

Flower Power v. Helping Hounds (Renee)
Flower Power v. Helping Hounds (Renee)


31.08.2018

Unsere Nena wurde Mutter von 4 bezaubernden Welpen! Mehr Infos HIER



06.04.2018

Unsere Sweet brachte am 05.04.2018 schwarze Welpen zur Welt. Wir freuen uns sehr über 3 Rüden und 8 Hündinnen. Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Mehr Infos HIER

Sweet mit ihren Welpen
Sweet mit ihren Welpen


06.02.2018

Am 05. 02. 2018 wurde unsere Sweet gedeckt. Wir erhoffen uns Anfang April 2018 schwarze Welpen. Mehr Informationen finden Sie HIER

Deckrüde "Jason" Vater unseres kommenden Wurfes mit Sweet.
Deckrüde "Jason" Vater unseres kommenden Wurfes mit Sweet.


24.07. 2016           Heute wurde AMANY von CONNOR gedeckt !!!


27.06.2016

Die erste Ausstellung für die kleine Braveheart von Helping Hounds. Souverän wie ihr Papa Duncan hat sie toll gemacht und sichtlich Spaß! Wir freuen uns daher sehr, dass auch der Richterin Mrs. Yvonne Larsson aus Schweden gefallen an der Kleinen Motte gefunden hat und mit einem VV1 belohnt wurde! Weiter so! Wir sind sehr stolz! 





05.06.2016

Lia did it again! Von über 120 Teilnehmer sprang unsere Super Lia auf einen grandiosen 4. Platz beim Dog Diving in Baden! Es ist immer wieder eine Freude ihr bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zuzusehen! 

 


04.06.2016

WIR GRATULIEREN von Herzen den Besitzerin von Balu und Vivi die am Samstag den Wesentest in Stegersbach mit Bravour bestanden haben! Wir sind sehr stolz auf Euch!! Gut gemacht.

 



18.04.2016

Hip Hip Hurra! Unsere geliebte Yoko feiert heute ihren 8. Geburtstag! Wir wünschen all unseren "Babys" aus unserem E-Wurf einen wunderbaren Geburtstag und noch viele schöne Jahre bei ihren Familien. 

 



13.04.2016

Show Debüt in Österreich. Der kleine Zeus von Helping Hounds kam nach Salzburg zur IHA und wurde von Berthold fantastisch in der Jüngstenklasse vorgeführt, sodass Zeus ein Vielversprechend erhielt. BRAVO! Danke für das tolle vorführen! Freuen uns auf weitere schöne Erfolge! 

 



13.04.2016

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Gerhard der mit Vivi von Helping Hounds den fantastischen 3. Platz bei der BGH2 erreichte! Wir freuen uns sehr für Euch! Macht weiter so!!! 

 



13.04.2016

Unvorstellbar, doch die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen... Nun sind bereits alle Welpen zu ihren neuen Familien gezogen und erkunden ihre neue Welt. Wir sind überglücklich das jeder Welpe seine passende Familie gefunden hat und wünschen Allen mit ihren neuen vierbeinigen Familienmitglieder Alles erdenklich Liebe und Gute! 

 



10.02.2016

LIA'S WELPEN SIND GEBOREN!!!

 

Es ist geschafft! Lia hat ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Wird sind überglücklich und dankbar für 11 wunderschöne Welpen! Mehr über die glückliche Mama und ihren 11 Zwergen findet ihr HIER



08.02.2016

UNSERE WELPEN SIND DA!!!

 

Am 06.02.2016 bekam Sweet ihre Babys! Wir sind sehr erleichtert und überglücklich, dass alles gut gegangen ist! Wir dürfen uns über 8 tolle Babys freuen!! Mehr von Sweet Babys findet ihr HIER.



07.02.2016

ÖRC AUSSTELLUNGSCUP 2015.
Unsere Dita (Costicia Dita von Helping Hounds) wurde Beste Flat-Seniorin 2015!!!! HURRA - wir haben eine große Freude und sind sehr stolz auf unsere Maus!  



31.01.2016

Zeus von Helping Hounds hat gestern in Deutschland / Herrenberg seine erste Ausstellung erlebt und hat diese toll gemeistert! Er erreichte in der Babyklasse den fantastischen 1. Platz mit einem wunderbaren Richterbericht. Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht! Zeus ist am Besten weg seinem erfolgreichen Papa in die Fußstapfen zu steigen! Herzlichen Glückwunsch, weiter so! 

 

Zeus von Helping Hounds
(MultiCH Whispering Wind Go Ahead Connor X Elektra von Helping Hounds)



04.01.2016

WIR ERWARTEN WELPEN!

Wir erwarten Anfang Februar schwarze und braune Welpen! 

Das Ultraschall zeigte uns, dass Sweet und Lia Welpen bekommen! 

Mehr Information zu den beiden Würfen unter WELPEN - AKTUELL.

Es werden SCHWARZE und BRAUNE Welpen erwartet! 



08.12.2015

WURFPLANUNG BEI HELPING HOUNDS!!!

Wir hoffen auf Welpen im Frühjahr 2016!!!
Mehr Informationen unter WELPEN.

Es werden SCHWARZE und BRAUNE Welpen erwartet! 



25.11.2015

Unsere Welpen sind bereits zu ihren neuen Familien gezogen. Wir wünschen unseren Welpen mit ihren neuen Menschen alles erdenklich Gute!!!! 



03.11.2015

Wir haben viele neue Fotos von unseren aktuellen Y- & Z-Babys hinzugefügt! Viel Spaß beim schauen! 
Y-Wurf / Z-Wurf

Mittlerweile sind unsere Babys alt genug und toben gemeinsam in unserem Garten. Das gefällt unseren Welpen sehr! 



29.09.2015

Auch heuer besuchte ich mit Nena (Upton Girl von Helping Hounds) das Retriever Festival und erhielt in der Offenen Klasse ein V4! Am Sonntag bei der Bundessiegerschau in Tullln erhielt Nena in ihrer Klasse ein Vorzüglich.
Lia durfte wieder beim Dogdiving starten und erreichte in der Tageswertung den tollen 6. Platz, was sie bei der Österreich Gesamtwertung auf den genialen 2. Platz brachte!!! Wir sind unglaublich stolz!!!



25.09.2015

Auch unsere Yoko hat nun ihren Nachwuchs zur Welt gebracht! Es sind 4 Hündinnen und 4 Rüden. Mama Yoko und ihre Welpen sind wohlauf. Mehr Informationen unter WELPEN.



22.09.2015

Wir sind überglücklich. Amany hat ihre Welpen bekommen! Derzeit geht es Amany und ihren Welpen gut. Mehr Informationen unter WELPEN. 



20.09.2015

Upton Girl von Helping Hounds ~Nena~ besteht heute in Velden mit sehr guten Punkten den Wesenstest. Wir freuen uns sehr! 



17.08.2015

WIR ERWARTEN WELPEN!!!

Wir waren mit Yoko und Amany beim Ultraschall und sind überglücklich, dass unsere Mädchen trächtig sind. Nun wünschen wir uns weiterhin einen guten Trächtigkeitsverlauf, sodass wir Ende September gesunde Welpen bekommen. Wir freuen uns sehr. 


Mehr über die werdenden Eltern unter WURFPLANUNG.



16.08.2015

Samuel von Helping Hounds startete auf der IHA-Innsbruck beide Tage in der Offenen Klasse. Samstag erhielt er ein V4 und Sonntag ein V3. Gratuliere dir Elfi! 



23.07.2015

WURFPLANUNG "von Helping Hounds".

 

Am 23. 07. 2015 belegte Jasko von Helping Hounds unsere Amany. Wenn alles gut verläuft, erhoffen wir uns im September 2015 schwarze und braune Welpen. Mehr Informationen zu den werdenden Eltern finden Sie unter WURFPLANUNG 2015.

Unser heutiges Geburtstagskind ist unsere Dita, sie feiert heute ihren 9. Geburtstag. Wir wünschen allen C'chen Alles Liebe zum Geburtstag.



12.07.2015

Dog Diving Finale auf der IHA-Oberwart.

 

Wir haben wieder am Dog Diving auf der diesjährigen Hundeausstellung in Oberwart teilgenommen und unsere Lia und unsere Seniorin Fly starten lassen. Am Samstag qualifizierten sich beide für das Finale worüber wir uns sehr freuten. 

 

Lia sprang sich am Finale auf den 1. Platz! Ebenso freute uns, dass unsere topfite Seniorin Fly den hervorragenden 3. Platz erreichte. Unsere Mädchen hatten riesen Spaß.

 

Ebenso haben wir an der Ausstellung teilgenommen und schöne Erfolge erzielt. Amany erreichte in der Offenen Klasse den 3. Platz. Unsere Dita startete in der Veteranenklasse und holte das letzte V1 Veteranenbester und erfüllt somit die Voraussetzung zum Österreichischen Veteranenchampion. Wir sind sehr sehr stolz!